Buch

Wir sahen nur das Glück - Grégoire Delacourt

Wir sahen nur das Glück

von Grégoire Delacourt

Eine glückliche Familie? Ein Vater, der über den Wert seines Lebens nachdenkt. Eine Mutter, die einen anderen Mann liebt. Ein Sohn, der am liebsten auf einem Motorrad bis ans Ende der Welt fahren würde. Und eine Tochter, die trotz allem an Liebe und Vergebung glaubt ... Grégoire Delacourt erzählt von den verborgenen Winkeln der Seele und den Umwegen, die schließlich doch noch zum Glück führen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wir sahen nur das Glück

Heute stelle ich euch auf meinem Blog das dritte Buch, welches ich von Grégoire Delacourt gelesen habe, vor. Für mich ist dieser Autor immer ein Muss wenn ein neues Buch von ihm erscheint. Deswegen musste ich "Wir sahen nur das Glück" unbedingt besitzen und lesen.

Für mich ist es mittlerweile normal, dass der Autor wenig Worte für Beschreibungen übrig hat, denn er möchte viel Spielraum für die eigene Fantasie lassen. Man könnte jetzt denken, dass man sich dann Charaktere, Umgebung und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783453419971
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Claudia Steinitz
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.