Buch

Shantaram

von Gregory D. Roberts

A publishing sensation: a stunning debut novel based on the author's dramatic and extraordinary true story of life on the run in the Bombay underworld

Rezensionen zu diesem Buch

100% Verdienter Hype

Shantaram ist eines der interessantesten Bücher, die ich je gelesen habe. Hier finden Sie alles - Liebesgeschichten, Freundschaft, Philosophie, Vorzüge und mehr.
Ich mag die Art, wie Indien gezeigt wird. Es wird mit viel Liebe beschrieben!
Das gleiche gilt für Afganistan. Ich habe mich daran gewöhnt, dass dieses Volk wild und grausam ist, seit ich die Nachrichten über den Krieg dort gesehen habe. Der Autor zeigt sie jedoch anders. Er erklärt, warum sie so sein mussten.
Ich...

Weiterlesen

Hörbuch Rezension

Gestaltung 
Bei Shantaram handelt es sich um den ersten Band einer Dilogie, also einer Reihe, die aus zwei Teilen besteht. Beide Hörbücher sind in einer CD Box untergebracht. Ihr kennt diese CD Boxen mit Sicherheit: Meist sind die Hörbücher hineingepresst und man bekommt die einzelnen Bände kaum aus der Box. Bei Shantaram hingegen bin ich von der CD Box sehr angetan. Ich muss sogar etwas aufpassen, dass mir die Hörbücher nicht aus Versehen herausfallen. Es ist aber unglaublich angenehm...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
englisch
Umfang:
944 Seiten
ISBN:
9780316728201
Verlag:
Little, Brown Book Group
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.