Buch

Schluss mit dem Gedankenkarussell - Gretchen Hilbrands

Schluss mit dem Gedankenkarussell

von Gretchen Hilbrands

Gedanken haben Macht und machen etwas mit uns. Schnell entstehen Sorgen. Und wer einmal dabei ist, sich Sorgen zu machen, findet immer einen Grund, in die Gondeln des Gedankenkarussells einzusteigen. Dabei reichen sich berechtigte und unberechtigte Sorgen oft die Hand. Besonders nachts nimmt das Grübeln gerne Fahrt auf. Und die Sorgen halten vom Schlafen ab ... Viele Sorgen kreisen zudem um nur Gedachtes: Was wäre, wenn ... Gretchen Hilbrands Ratgeber bietet eine Fülle praktischer Tipps zum Umgang mit den eigenen Sorgen. Aus persönlicher Erfahrung heraus nennt sie verschiedene Wege, die helfen können, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr erwartet

Meine Meinung zum Sachbuch:

Schluss mit dem Gedankenkarussell 

Wie Sie innerlich zur Ruhe kommen

Inhalt in meinen Worten:

Kennst du das, du liegst nachts wach oder wachst während dem Schlaf auf und merkst, du bist voller Unruhe, manchmal lohnt es sich, einen bewussten Blick auf diese Gedanken zu werfen, was und warum sind sie da und was fördern sie.

So lerne ich anhand des Buches, das es mehrere Quellen geben kann, weswegen Stress mitten im Schlaf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783765543432
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Brunnen-Verlag, Gießen
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.