Buch

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! - Günter Richter

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben!

von Günter Richter

Unverhofft tritt ein rothaariger Wirbelwind in sein Leben und stellt es auf den Kopf. Lisa liebt es, sich nackt zu bewegen, ob in ihrer Wohnung oder in der Natur. Was andere über sie denken, interessiert sie nicht. Mit ihr stolpert er von einem erotischen Abenteuer ins nächste. In immer neuen Bezügen wird das altbekannte Spiel zelebriert. So treiben sie es bei Regen auf dem Feld, beim Pilzesuchen im Wald, in den Dünen und auf so ziemlich allen Flächen zu Hause.
Aus anfänglich rein körperlicher Attraktion entwickelt sich eine Liebesbeziehung.
Werden ihre sexuelle Anziehung und ihre schier unersättliche Lust aufeinander dem Alltag trotzen und über die Jahre andauern?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Lust im Leben

In seinem erotischen Roman „L wie Lisa“ beschreibt Günter Richter die über Jahre andauernde sexuelle Anziehungskraft zwischen Lisa und dem Erzähler.

Günter Richter möchte gelebte Sexualität aus ihren Tabuzonen herausholen. Das ist ihm hier, eingebettet in Freiheit von Zwängen und Sexualität, gut gelungen. Die Geschichte wird aus der Perspektive des Mannes erzählt, der durch Lisa die Freikörperkultur kennen lernt. Der Schreibstil ist flüssig, locker und auf seine Art frisch und...

Weiterlesen

Toller erotischer Roman

Lisa tritt unverhofft in sein Leben und bringt es durcheinander. Sie liebt es, nackt zu sein, egal wo. Was andere Menschen dazu sagen oder über sie denken interessiert sie nicht. Die beiden erleben die unterschiedlichsten sexuellen Abenteuer und die anfängliche körperliche Anziehung entwickelt sich immer mehr zu einer Liebesbeziehung, die über Jahre andauert.

Dieser erotische Roman hat mir sehr gut gefallen. Es ließ sich wunderbar flüssig lesen und es kam absolut keine Langeweile auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783862773688
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher