Buch

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman - Günter Richter

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

von Günter Richter

Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten ...

Unverhofft tritt ein rothaariger Wirbelwind in sein Leben und stellt es auf den Kopf. Lisa liebt es, sich nackt zu bewegen, ob in ihrer Wohnung oder in der Natur. Was andere über sie denken, interessiert sie nicht. Mit ihr stolpert er von einem erotischen Abenteuer ins nächste. In immer neuen Bezügen wird das altbekannte Spiel zelebriert. So treiben sie es bei Regen auf dem Feld, beim Pilzesuchen im Wald, in den Dünen und auf so ziemlich allen Flächen zu Hause. Aus anfänglich rein körperlicher Attraktion entwickelt sich eine Liebesbeziehung. Werden ihre sexuelle Anziehung und ihre schier unersättliche Lust aufeinander dem Alltag trotzen und über die Jahre andauern?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

roter Wirbelwind

Das Cover ist richtig gut geworden und passt haargenau zu der Geschichte, es wird richtig klasse erzählt so lebensnah, ich konnte mir das richtig vorstellen, das jemand spazieren geht weil er Migräne hat um den Kopf freizubekommen und  so in Gedanken wird der Mann angesprochen von einer Frau die rote Haare hat und eine tolle Erscheinung ist. Sie stellt sich als Lisa vor und ist ganz offen und ungezwungen, sie laufen so eine Weile nebenher, bis sie sagt oh da wohne ich magst du mitreinkommen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783964773159
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.