Buch

Guck mal, wer ich bin!

von Guido van Genechten

Ein mutiger Astronaut, ein wilder Cowboy oder ein lustiger Clown: In diesem Verwandelbuch können schon die kleinsten Jungs auf jeder Seite jemand anderes sein.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich finde es okay, der 3-Jährige findet es fad

Das Buch "Guck mal, wer ich bin" von Guido van Genechten hat sich mein Sohn in der Büchrei ausgesucht zum it Nach Hause nehen. Das Cover mit dem Astronauten hat ihm gut gefallen, auch die Größe - daher ist es in die Tasche gewandert.

Auf jeder Doppelseite befindet sich rechts eine "Verkleidung" mit ausgespartem Gesicht. Auf der linken Seite befindet sich ein Satz mit "Ich kann" in der Aussparung und dann kommt z.B. "ein MUTIGER Feuerwehrmann sein".

Warum mich das Buch dazu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
22 Seiten
ISBN:
9783855815036
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
Bohem Press
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.