Buch

Mix Your Cake! - Guillaume Marinette

Mix Your Cake!

von Guillaume Marinette

Zaubern Sie Kuchen schnell, leicht und unfassbar lecker - ganz ohne Küchenmaschine! Werfen Sie einfach alle Zutaten in den Mixer oder Smoothie-Maker, und schon ist der Teig fertig. Das Beste daran: Wie von Zauberhand entstehen beim Backen zwei Schichten und aus dem Ofen kommen wunderbare Tartes mit knusprigem Teigboden und cremiger Füllung - verfeinert mit Nüssen, Schokolade und Obst oder salzig mit Gemüse, Kräutern und Käse. Mix your magic cake - egal ob Rhabarber mit Baiser, Erdbeere mit Pistazie oder Blumenkohl mit Roquefort!

Rezensionen zu diesem Buch

Wie wär’s mit Rhabarber & Baiser? Oder doch lieber deftig Zucchini & Speck?

Beim Kochen und Backen probiere ich immer wieder gerne neue Rezepte aus – von daher habe ich mich über dieses Backbuch sehr gefreut. Zwar habe ich in der Küche sowohl ein Rührgerät zur Verfügung, als auch eine gute alte Küchenmaschine, jedoch steht mein Mixer meist gelangweilt und unbeschäftigt daneben. Hier habe ich mich echt gefreut, dass ich ihn wieder mal öfter benutzen kann.

Zu Beginn des Buches findet man nach dem Inhaltsverzeichnis eine generelle Übersicht über die Zubereitung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
70 Seiten
ISBN:
9783799514514
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Thorbecke Jan Verlag
Übersetzer:
Karen Gerwig
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.