Buch

Musso, G: Engel im Winter - Guillaume Musso

Ein Engel im Winter

von Guillaume Musso

Ein bezaubernd anrührender Roman über die unendliche Kraft der Liebe!

Nathan DelAmico ist als achtjähriger Junge fast ertrunken. So nah wie damals ist er dem Tod nie wieder gekommen. Doch dreißig Jahre später, nachdem ihn seine große Liebe Mallory zusammen mit der gemeinsamen Tochter verlassen hat, begegnet ihm der Tod wieder - in Gestalt eines geheimnisvollen Arztes, der in sein Leben eindringt und ihm eine Botschaft bringt, die alles in Frage stellt, woran Nathan bislang geglaubt hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Engel im Winter ...

Nathan Del Amico ist ein erfolgreicher Star-Anwalt aus New York. Sein Erfolg ist hart erkämpft, denn er kommt aus einen ärmlichen Viertel und seine Mutter hat für ihn alles getan damit er es besser hat. Er hat es geschafft, aber fühlt sich immer noch nicht akzeptiert und in der oberen Liga angekommen. Umso mehr arbeitet er und will sich und der Welt beweisen wie gut er ist, sein Ehrgeiz ist grenzenlos. Dabei vernachlässigt er seine Familie und stößt öfter mit seiner Frau und ihren Eltern an...

Weiterlesen

Konnte mich leider nicht überzeugen

Ich mag Guillaume Mussos Bücher sehr, vor allem wegen seiner spannenden Geschichten verknüpft mit einem Hauch Magie und wegen des tollen und sehr eigenen Schreibstils.

Dies war der erste erschienene Roman von Guillaume Musso und vielleicht ist das der Grund, dass er mich nicht richtig überzeugen konnte. Der Klappentext hat mich noch angesprochen, doch was dann aus der Geschichte geworden ist, konnte mich nicht überzeugen. Die Mischung aus Liebesgeschichte, Entwicklungsroman und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783442362202
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Antoinette Gittinger
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.