Buch

Sieben Jahre später - Guillaume Musso

Sieben Jahre später

von Guillaume Musso

Nikki und Sebastian sind geschieden - und glücklich darüber. Doch als ihr Sohn Jeremy spurlos verschwindet, müssen sie sich zusammen auf die Suche nach ihm machen. Auf ihrer atemlosen Verfolgungsjagd stellen sie sich den schwierigsten Herausforderungen: rätselhaften Botschaften, skrupellosen Gegnern - und ihren eigenen Gefühlen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine echte Enttäuschung!

☆☆☆Rezension der französischen Version☆☆☆

Obwohl ich ein großer Fan von Guillaume Musso bin, oder gerade weil ich es bin, war dieser Roman eine große Enttäuschung für mich! Es war kein typisches Musso- Buch! Das Ende fand ich einfach schrecklich!

Als Fan der Bücher von Guillaume Musso, habe ich gewisse Erwartungen, wenn ich eines seiner Bücher lese, vor allem was das Ende betrifft. In diesem Fall hat der Autor eine Auflösung gewählt, die überhaupt nicht typisch für ihn ist....

Weiterlesen

Entspannte Sommerlektüre!

Manchmal führt das Schicksal zwei Menschen wieder zusammen, die sich am liebsten nicht wieder begegnet wären.

Die extrovertierte Künstlerin Nikki und der zurückhaltende Geigenbauer Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Wenig überraschend folgt nach einigen Jahren des Glücks und der Harmonie die Scheidung. Dennoch gingen aus der Ehe zwei Kinder hervor, die Zwillinge Camille und Jeremy.

Während Camille wohlbehütet bei ihrem Vater aufwächst, lebt Jeremy bei seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783492305198
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Eliane Hagedorn Bettina Runge
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 35 Regalen.