Buch

Weil ich dich liebe, Audio-CD

von Guillaume Musso

Layla, ein kleines 5-jähriges Mädchen, verschwindet plötzlich mitten in ei- nem Einkaufscenter in L.A. Die Beziehung ihrer Eltern zerbricht schließlich an dem Schmerz über den Verlust der Tochter, und sie trennen sich. 5 Jahre später wird Layla an genau der Stelle wieder gefunden, an der sie damals verschwunden ist...

Rezensionen zu diesem Buch

EINE INTERESSANTE GESCHICHTE, IN DER DIE SCHICKSALE VERSCHIEDENER MENSCHEN ZUSAMMENGEBRACHT WERDEN!

Cover: Das Cover dieses Höruches finde ich nicht so gut wie die des "alten" Printbuchs. Das finde ich ansprechend. Es wirkt ruhig und angenehm durch das helle blau und als einzigen Eyecatcher neben der Schrift die Blumen oben, welche ich wirklich schön finde. Zu dem Inhalt weiß ich nicht, ob ich es so passend finde.

Sprecher: Johannes Steck hat eine wirklich sehr angenehme Stimme. Männlich, aber nicht zu tief, ruhig, aber nicht zu langsam. In diesem Hörbuch höre ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869742571
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Steinbach sprechende Bücher
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.