Buch

Die Natur als Kraftort - Guntram Stoehr

Die Natur als Kraftort

von Guntram Stoehr

Warum fühlen wir uns am Meer oder an einem See mit Blick auf die Berge so wohl? An diesen "Übergängen" treffen die Lebensströme der Landschaft zusammen. Guntram Stoehr führt seine Leserinnen und Leser an Orte, wo die Naturenergie am stärksten ist. Er porträtiert lebenskraftstarke Landschaften und zeigt welche Landschaftsbereiche besonders wohltuend sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Informativ, beruhigend und kraftgebend

Guntram Stoehr hat ein wundervolles Buch verfasst, welches mich auf den ersten Blick mit den tollen Bildern begeistert hat. 
Gerade die Fotos machen das Buch für mich zu einem der schönsten Bücher, die ich je gesehen habe. Und geben mir alleine bei der Betrachtung schon Kraft und Energie. Da ich sehr gerne in der Natur unterwegs bin, um vom Alltag abzuschalten hat mich die Idee des Buches gleich angesprochen und ist super umgesetzt. 
Dazu sind die Texte leicht verständlich und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783485030045
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Nymphenburger Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen