Buch

Das Wachsfigurenkabinett, 1 Audio-CD

von Gustav Meyrink

Eine Schrecken erregende Seuche wütet im Land. Während das Volk elendig zu Grunde geht, feiert sein Herrscher mit dem Hofstaat fröhlich weiter. Doch bei einem seiner pompösen Feste, einem Maskenball, lässt der Schlag der mitternächtlichen Stunde auch ihn in den Abgrund des Todes blicken ...

Rezensionen zu diesem Buch

Kuriositätenladen.

Eine CD. Vier schaurige Erzählungen. Von dem Österreicher Gustav Meyrink. In circa siebzig Minuten Laufzeit. Gelesen von Matthias Ponnier.

Das Wachsfigurenkabinett ist die erste Geschichte und Titelgeber dieses Hörbuches. Dessen Besitzer Mohammed Daraschekoh soll der vermeintliche Täter eines vor Jahren verschwundenen Kindes sein. Die Suche nach ihm offenbart Horrendes.

Bizarre Dinge ereignen sich in einem Gefängnis am Abend vor der Hinrichtung eines verurteilten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783870249427
Verlag:
Argon
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher