Buch

Warhammer 40.000 - Belisarius Cawl - Guy Haley

Warhammer 40.000 - Belisarius Cawl

von Guy Haley

Belisarius Cawl ist ein Erzmagos des Adeptus Mechanicus und einer der brillantesten Köpfe des Imperiums. Seit 10.000 Jahren stellt er sich mit seiner Arbeit unter der Schirmherrschaft des Imperators und Roboute Guillimans dem unerbittlichen Vormarsch der Xenos und Verräter entgegen. Viele nennen ihn einen Ketzer, doch niemand kann das Ausmaß seiner Errungenschaften verleugnen, denn er allein wurde mit der Erschaffung einer neuen Generation von Space Marines beauftragt. Wer außer der große Belisarius Cawl könnte solch ein Werk überhaupt vollbringen.
Jetzt, nachdem der Große Riss sich geöffnet hat und der Indomitus-Kreuzzug durch die Galaxis zieht, bringen seine Ambitionen ihn zu der Welt Sotha, die von den fremdartigen Tyraniden jeglichen Lebens beraubt wurde. Begleitet von Tetrarch Felix und dessen Elitekriegern sucht Cawl hier nach einem wichtigen Element für sein großes Werk. Doch dieses zu finden stellt sich als beinahe unmöglich heraus, denn zunächst muss der Erzmagos ein Unheil beseitigen, das die letzte Hoffnung der Menschheit auszulöschen droht.

Rezensionen zu diesem Buch

Hätte besser sein können ...

Vor 10.000 Jahren wurde Belisarius Cawl zu dem, was er heute ist. Ein mächtiger Erzmagos des Adeptus Mechanicus.

 

Heute ist er auf dem Weg zu dem verlassenen und geschundenen Planeten Sotha. Einst war er die Heimat der Scythes of the Emperor. Doch nun ist er durch eine Tyraniden Invasion nur noch ein Skelett seiner selbst.

 

Die letzten Scythes of the Emperor wollen ihre Gensaat auf ihrer Ex-Welt bestatten. Cawl will dem Planeten allerdings wieder Leben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9781781934661
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
BLACK LIBRARY
Übersetzer:
Birgit Hausmayer
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher