Buch

Kelak - H. J. Vogt

Kelak

von H. J. Vogt

Auf der Flucht vor den Lügen in seinem Leben ist Jamie in Jezebel's gestrandet. Schnell bekommt er es mit den Feinden dieser sagenhaften Welt zu tun, die dem Kelak und ihm nach dem Leben trachten. Wird die Kraft des Bandes reichen, um die Rebellen zu besiegen? Oder erkennt Jamie zu spät, wieviel er selbst aufs Spiel setzt? "Es gibt keinen anderen Grund", log er, "ich habe versprochen, dass ich mit dir deinen Vater suchen werde." Der Blick des Sturmgeistes wanderte einen kurzen Moment über Jamies Gesicht. Dann sah er ihm wieder in die Augen. "Und du hast keine Abgründe, ja?" Arvid verzog voller Bitterkeit das Gesicht. "Pass auf, dass du nicht selbst hineinstürzt, Jamie!" Band 2 der Urban-Fantasy Trilogie "Kelak"

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Forstetzung!

Jamie, Arvid und Kaar sind in Jezebel’s gelandet. Doch kaum angekommen, sehen die beiden sich mit den ersten Problemen konfrontiert und stolpern immer wieder in Abenteuer rein. Und es könnte so schön sein, endlich Jezebel’s zu erkunden. Doch lauern die Rebellen schon im Hintergrund und warten nur darauf, dass Jamie einen Fehler macht. Gemeinsam müssen die drei sich der Gefahr stellen.

Nachdem mir schon der ersten Band der Reihe so gut gefallen hat, war ich mehr als nur gespannt auf...

Weiterlesen

Vertrau auf Deine Fähigkeiten, Jamie !

n Jezebel`s stehen die Dinge schlecht. Die Rebellen wagen immer wieder Angriffe und alte Regeln gelten nicht mehr. So wagen sich die nachtaktiven Harpyen auch tagsüber aus dem Blutwald und greifen die Bewohner an. Alle Hoffnung ruht auf den Bandträgern Jamie und dem Kelak Kaar. Doch Jamie hat immer noch Zweifel, ob er der richtige ist. Zu gewaltig scheint die Aufgabe.Nur gut, dass er wieder Arvid an seiner Seite hat, der verzweifelt nach seinem Vater Taris sucht, der nach der Ermordung von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
524 Seiten
ISBN:
9783748132257
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.