Buch

Jagd der Vampire - Hagen Ulrich

Jagd der Vampire

von Hagen Ulrich

Jan hat das von Ioan Radulescu gesteuerte Attentat überlebt, doch Cosmins Cousin gelingt es, die Spuren zu verwischen. Zusammen mit dem bigotten Stadtrat Peter Harrach, Bischof Ottaviani und dessen Fanatikern setzt Ioan seine Intrigen fort, um an das Erbe Cosmins zu kommen. Bei der Bundestagswahl zieht Peter Harrach über die sächsische Landesliste in das Parlament ein.Der zickige Gothic-Fan Sebastian erfährt, daß der Magie seines Geistes kaum Grenzen gesetzt sind. In der Kasbah der Bucharis werden ihm alte Schriften offenbart. Ein uralter Pakt rührt sich, längst vergessene Magie wird wieder lebendig und Basti ist ihr Ziel. Doch der Junge weigert sich. Er will sein Leben mit dem Vampir Cosmin teilen und nicht in einen Streit zwischen magischen Wesen und Menschen gezogen werden. Ein Vampirclan an der Backe plus seine verrückte Familie, das reicht völlig, wie er findet.Malte, der Womanizer, hat ganz andere Sorgen. Zum ersten Mal muss er erleben, wie es ist, tatsächlich verliebt zu sein. Und das geringste Problem dabei ist noch, dass Suha, seine Angebetete, rund um die Uhr von zwei Aufpassern begleitet wird, die darauf achten, dass sie weder Schleier, noch Sonnenbrille absetzt. Denn der Blick einer Medusa ist für Menschen tödlich.Lalla Sara, das mächtige Oberhaupt des Buchari-Clans, sieht, wie ihre Familie und ihr Lebenswerk durch die Bedrohungen von außen gefährdet sind. Die Buchari-Vampire rüsten zum Krieg.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
439 Seiten
ISBN:
9783863613518
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Himmelstürmer Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade: