Buch

Motokare Retry 1 - Hanaya En

Motokare Retry 1

von Hanaya En

Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit? Mitsu und Kaede, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der Herzschmerz und schließlich die Universität, an der Mitsu die Gründe für die Trennung verdrängte und sich auf die Suche nach einem neuen Freund machte - so der Plan. Ausgerechnet Kaede entpuppt sich dort jedoch als ihr Nachbar. Fünf Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber sein Lächeln hat sich nicht verändert. Was wäre passiert, wären Mitsu und Kaede keine getrennten Wege gegangen? Die Frage rückt immer mehr in den Vordergrund - Kann es das geben, einen zweiten Anlauf für die Liebe?

Rezensionen zu diesem Buch

Kurz und vorhersehbar

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Schon lange hatte ich kein Manga in der Hand und bei diesem Manga hat mich eindeutig das Cover und der Klappentext angesprochen. Ich war neugierig und habe es gleich angefangen zu lesen, als es bei mir ankam. Am ersten, als Mitsu ihre neue Wohnung bezogen hat, trifft sie auf Kaede, der ausgerechnet ihr Nachbar ist und auf die selbe Uni geht. Sie waren damals schon ein Paar gewesen und Mitsu konnte die Trennung immernoch nicht vergessen....

Weiterlesen

Ganz nett

Mitsu und Kaede treffen an Mitsu's erstem Unitag aufeinander. Sie waren mit 14 Jahren mal ein Paar, aber Kaede hat ihr das Herz gebrochen. Daher ist sie auch total überrascht, ihn nun als neuen Nachbar zu haben. Offenbar sind ihre Gefühle auch nie vergangen und so dauert es nicht lang, bis die beiden es wieder miteinander versuchen wollen. Und das ist auch genau der Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat. Sie haben sich 5 Jahre nicht gesehen und starten nach nur ein paar Tagen "Hallo"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551793911
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Benjamin Rusch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.