Buch

Der Katzenschatz

von Hanna Nolden

Rezensionen zu diesem Buch

Ein tierisch nettes Abenteuer

Der Katzenschatz von Hanna Nolden handelt von Jonas, der auf einmal während der Sommerferien mit seiner besten Freundin Delilah in ein Abenteuer schlittert. Eigentlich will er nur der älteren Dame Frau Rigby helfen, aber dann wird er plötzlich von deren Katzen auserkoren ihnen zu helfen, den legendären Katzenschatz zu finden und zurückzubringen. Um diese Aufgabe meistern zu können, schenkt ihm Frau Rigby die Gabe sich mit Tieren verständigen zu können. Nach anfänglichem Schock übernimmt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783939727323
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Machandel-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen