Buch

Rezepte für Schokoladenfreunde - Hanna Renz

Rezepte für Schokoladenfreunde

von Hanna Renz

Ritter Sport: Quadratisch, praktisch, gut!

- Eine tolle Geschenkidee für Schokoladenfans

- Liebevoll gestaltet

- Mit abwechslungsreichen Rezepten unterschiedlicher Ritter Sport-Sorten

Aber echte Schokoladenfreunde lieben sie nicht nur pur, sondern auch als Protagonisten in den unterschiedlichsten Desserts. Die kreativen Rezepte mit den unterschiedlichsten Sorten von Ritter Sport werden nicht nur Schokoladenfreunde begeistern! Von Rum-Trauben-Nuss-Muffins über Espresso-Whiskey-Torte und Schoki-Likören bis hin zu würzigen Rotwein-Würfeln - lassen Sie sich von der großen Rezept-Auswahl in diesem Buch inspirieren.

Für die Autorin Hanna Renz ist ein gutes Stück Schokolade wie ein guter Freund, mit dem man achtsam umgeht, dessen Persönlichkeit man achtet und mit dem man Neues gestaltet. Mit originellen Rezepten rund um das Thema Schokolade nimmt sie den Leser mit auf eine kulinarische Reise durch die vielfältigen Sorten und Geschmacksrichtungen von Ritter Sport-Schokolade.

In diesem liebevoll gestalteten Buch findet jeder eine geeignete Rezeptvariante zu seiner Lieblingsschokolade. Die Rezepte sind quadratisch gestaltet, praktisch in der Anwendung und gut im Geschmack!

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr Schokolade geht fast nicht!

★★★★★ 

Ich gebe zu, ich habe nicht allzu viel von diesem Büchlein erwartet, zumal es so sehr nach Werbung aussieht. Aber der Schein trügt! Ja, es wird im Buch mit Schokolade von Ritter Sport gearbeitet, aber es steht ja jedem frei, eine andere Marke zu nutzen. Und wenn man einmal ins Buch geblättert hat, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus: so viele so wunderbare so leckere Rezepte! Da ist für jedes Schleckermäulchen etwas dabei!

 

Unterteilt in die Kapitel „...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783868529050
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
Heel Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.