Buch

Die Spur der Kinder - Hanna Winter

Die Spur der Kinder

von Hanna Winter

Eine junge Frau irrt verzweifelt durch den Wald. In einer abgelegenen Hütte findet sie Zuflucht. Zur gleichen Zeit erhält die Schriftstellerin Fiona Seeberg in Berlin eine schreckliche Nachricht. Zwei Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter werden erneut Kinder entführt. Die Spur führt Fiona und Kommissar Piet Karstens zu einer einsamen Hütte im Spreewald. Offenbar wurden die Kinder dort einem grausamen Ritual unterzogen. Und jede Hilfe scheint zu spät ...

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mich nicht mitreißen können

Anhand des Klappentextes hatte ich mich auf diesen Thriller sehr gefreut. Las sich dieser doch sehr interessant und spannend. Doch leider konnte das Buch im nach hinein meine Erwartungen über Story und Charaktere nicht erfüllen. Der Beginn gestaltete sich ja noch ganz zufriedenstellend, doch im Verlauf ging die Spannung schon ganz schön nach unten. Die Autorin versuchte zwar immer wieder mit einem Clou dem Geschehen wieder Leben einzuhauchen, aber auf die Dauer ist dies dann alles andere als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783548920436
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen