Buch

Stirb - Hanna Winter

Stirb

von Hanna Winter

Gerade hat sich Lara Simons ihren großen Traum vom eigenen Café erfüllt, da wird sie in einer dunklen Nacht brutal überfallen. Sie entkommt in letzter Sekunde. Was Lara nicht weiß: Der Täter kennt sie. Von früher. Und er kannte ihre Mutter. Lara flüchtet mit ihrer kleinen Tochter von Berlin auf die Insel Rügen. Aber der Killer holt sie ein, und dieses Mal hat er kein Erbarmen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Hatte mir mehr Thrill versprochen

Der Klappentext las sich für mich so spannend, dass ich das Buch, das als Thriller beworben wird, unbedingt lesen wollte. Doch schon während des Lesens wurde meine Freude über das Buch arg gedämpft. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Auch die Hauptpersonen werden gut beschrieben, wobei meines Erachtens der Hintergrund der Kommissare etwas zu kurz kam. Was mich wirklich gestört hat, waren die vielen Zufälle in dem Buch, was letztlich die Glaubwürdigkeit und die Spannung...

Weiterlesen

Ein Buch was meine Erwartungen nicht erfüllt hat

Die Leseprobe des Buches fand ich sehr gut und habe mich gefreut ,als ich unter den Gewinnern war.

Die Protagonistin Lara eröffnet, nach der Trennung von ihrem Ehemann, ein Cafe in Berlin.Am Abend der Eröffnung gerät sie in die Fänge eines Serienmörders ,dem sie nur knapp entkommt.Kurz darauf werden Ihr Exmann und seine neue Lebensgefährtin vor den Augen  ihrer sechsjährigen Tochter Emma getötet .Emma kommt zwar mit dem Leben davon,erleidet jedoch ein schweres Trauma ,aufgrund dessen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783843700580
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.