Buch

Der Kuss von Vergissmeinnicht - Hannah Kaiser

Der Kuss von Vergissmeinnicht

von Hannah Kaiser

Junes Leben besteht vor allem aus einem - nämlich aus Arbeit.

Doch eines Tages fällt ihr das Schicksal geradezu vor die Füße. Und zwar in Form eines Mannes, der vom Mountainbike gestürzt ist und sich nun an nichts mehr erinnern kann.

Allerdings verschwindet er nach ein paar Tagen genauso abrupt wieder aus ihrem Leben, wie er darin aufgekreuzt ist. Und das, obwohl June gerade dabei war, sich in ihn zu verlieben ...

Länge: ca. 300 Taschenbuchseiten

Der Roman enthält erotische Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne Liebesgeschichte!

Zum Inhalt:
Junes Leben besteht vor allem aus einem – nämlich aus Arbeit. Doch eines Tages fällt ihr das Schicksal geradezu vor die Füße. Und zwar in Form eines Mannes, der vom Mountainbike gestürzt ist und sich nun an nichts mehr erinnern kann.
Allerdings verschwindet er nach ein paar Tagen genauso abrupt wieder aus ihrem Leben, wie er darin aufgekreuzt ist. Und das, obwohl June gerade dabei war, sich in ihn zu verlieben …
Vorstellung der Hauptprotagonisten:
JUNE,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
229 Seiten
ISBN:
9783736824324
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Bookrix GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.