Buch

Kleiner Alf - Hannah Russell

Kleiner Alf

von Hannah Russell

Als Hannah Alf zum ersten Mal sieht, ist es gleich um sie geschehen. Das kleinwüchsige Shetlandpony wurde von seiner Züchterin aussortiert und braucht ein neues Zuhause. Und die pferdeverrückte Hannah darf wegen einer Verletzung mehr reiten und findet in Alf eine neue Aufgabe. Schnell überwindet der kleine Hengst seine anfängliche Schüchternheit, schlüpft unter Zäunen hindurch, schlabbert Hannahs Teetassen leer und klaut Möhren aus Nachbars Garten. Doch das freche Pony bringt sie nicht nur immer wieder in peinliche Situationen, sondern auch auf völlig neue Ideen, von denen sie ohne ihn nicht mal zu träumen gewagt hätte ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
232 Seiten
ISBN:
9783404610105
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Ulrike Strerath-Bolz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.