Buch

Was ich dir wünsche - Hannes Bräunlich, Heidi Bräunlich

Was ich dir wünsche

von Hannes Bräunlich Heidi Bräunlich

Was ich dir wünsche - der Klassiker als Mini-Büchlein

Rezensionen zu diesem Buch

schön aber übersichtlich

Bei dem Buch "Was ich Dir wünsche" von Heidi und Hannes Bräunlich handelt es sich um eine kleine HC-Ausgabe. Jeweils auf der linken Seite wurde ein Wunsch abgedruckt und auf der rechten Seite ein dazu passendes Foto abgebildet.

Insgesamt sehr stimmig und nett gemacht...

Die Seiten wurden nicht durchnummeriert und ich denke, das hat seinen Grund...  Es handelt sich um ein wirklich dünnes Büchlein, das, auch wenn der Inhalt insgesamt recht schön ist, mich nicht wirklich ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783890085944
Erschienen:
September 2004
Verlag:
Groh Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.