Buch

Arthur und die Welt da draußen - Hanni L. Boeckle

Arthur und die Welt da draußen

von Hanni L. Boeckle

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Arthur verbrachte seine Zeit gerne im Wald, denn hier jagte ihn niemand. In der Schule musste er sich immer vor Damien, Kevin und Nils in Acht nehmen. Sie erpressten die Kinder um Spielzeug, Schulgeld, Essen und Trinken. Damien war der Anführer und der bösartigste. Arthur hat sich dieses Mal gewehrt in dem er Dinge sagte die wahr waren. Der Sportlehrer musste ihn von Arthur runter fischen und er drohte ihm, ihn nach der Schule fertig zu machen. Arthur lief vor Damien fort, rein in...

Weiterlesen

Magisch und fantasievoll

Klappentext:

Eigentlich ist Arthur ein ganz normaler Junge. Er ist gerade in die dritte Grundschulklasse gekommen, aber der erste Schultag nach den Sommerferien verläuft ganz anders, als erwartet. Durch Zufall entdeckt Arthur tief im Wald ein Geheimnis, das hier schon seit ewigen Zeiten versteckt zu sein scheint.
Seit wann ist es hier? Wem hat es gehört? Und welchem Zweck diente es?
Dies sind nur einige Fragen, denen Arthur im Laufe seiner spannenden Abenteuer und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783749466184
Erschienen:
August 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.