Buch

Kleiner Eisbär. Wohin fährst du, Lars? - Hans de Beer

Kleiner Eisbär. Wohin fährst du, Lars?

von Hans de Beer

- Neues Format in der erfolgreichen Eisbär-Reihe - Für die Kleinsten neu erzählt - Attraktiver Preis - In neuer Reihenoptik

Rezensionen zu diesem Buch

Eisbär als Superbuch

Eigentlich möchte der kleine Eisbär Lars nur einen Ausflug mit seinem Papa machen. Doch plötzlich treibt er mit einer Eisscholle weg und ist ganz alleine. Zu allem Überfluss fängt die Scholle an zu schmelzen und Lars kommt nach Afrika. Dort lernt er eine komplett andere Welt kennen, als er sie kennt. Und bekommt dazu noch ein paar neue Freunde.

Ich denke, das Buch an sich muss ich nicht beschreiben. Denn wer kennt die Geschichten von Lars, dem kleinen Eisbären nicht. Sie sind einfach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783314100352
Erschienen:
Juli 2011
Verlag:
NordSüd Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen