Buch

Der parfümierte Tannenbaum - Hans Fallada

Der parfümierte Tannenbaum

von Hans Fallada

Hans Falladas schönste Geschichten: stiller Glanz und Weihnachtsduft.

Der stille Glanz und bunte Zauber der Weihnachtstage hat Hans Fallada zu den schönsten Erzählungen inspiriert. Sein Weihnachtsfest ist ein Fest des Lachens und der Magie. Für ein paar Groschen lassen die Erwachsenen Kinderherzen höherschlagen, und selbst den ewigen Pechvögeln winkt am Ende das Glück.

»Dies Gefühl, aufzuwachen und zu wissen: heute ist wirklich Weihnachten. Wovon wir seit einem Vierteljahr geredet, auf was wir so lange schon gehofft hatten, nun war es wirklich da!«

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783841218223
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Aufbau Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.