Buch

Sumo Sushi Dauerlächeln - Hans-Georg Kaethner

Sumo Sushi Dauerlächeln

von Hans-Georg Kaethner

Vier Jahrzehnte als Gaijin im Land der aufgehenden Sonne hinterlassen Spuren. Spuren der Faszination für eine Gesellschaft, in der Massentiefschlaf im überfüllten Nahverkehrszug genauso selbstverständlich ist wie feucht-fröhliche Friedhofsgelage unter Kirschblüten zur Unterhaltung der hochverehrten Ahnen.Immer auf Augenhöhe, mit viel Humor und einer Fülle unbekannter Details erzählt Sumo Sushi Dauerlächeln von einzigartigen und wundersamen Erlebnissen, wie sie nur in Japan denkbar sind.Das Ergebnis ist eine amüsante Charakterstudie einer andersartigen und nicht minder skurrilen Gesellschaft, verfasst von einem Gaijin, der trotz aller Wunderlichkeiten nie seine Bewunderung verloren hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Sumo Sushi Dauerlächeln - Ein Gaijin in Japan

In diesem Buch lernt man viel neues über Japan und seine Menschen. Wer sich für Japan und seine Menschen interessiert, würde ich empfehlen dieses Buch zu lesen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783934918252
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Conbook Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.