Buch

Einer fehlt beim Kurkonzert - Hansjörg Martin

Einer fehlt beim Kurkonzert

von Hansjörg Martin

Rezensionen zu diesem Buch

Behäbig, aber zum Ende hin doch spannend

Oberkommissar Klipp, der eigentlich hauptsächlich an der Polizeischule unterrichtet, macht Urlaub auf einer beliebten Nordseeinsel. Sein Quartier hat er in einer kleinen Pension bei Frau Drojahn gefunden. Es gibt noch ein paar weitere Gäste wie den jungen und reichen Erben Harals Brocksiepen, der aufgrund seiner 20 Jahre noch nicht die Volljährigkeit mit 21 erreicht hat und darum noch mit seinen älteren Tanten dort logiert. Seine Tanten haben die Vormundschaft für ihn übernehmen müssen, da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
123 Seiten
ISBN:
9783688115266
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Rowohlt Repertoire
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.