Buch

Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg

von Hape Kerkeling

Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - über 600 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns.

Rezensionen zu diesem Buch

einfach schön

Hape Kerkeling hat sich auf diese Herausforderung eingelassen und die Einladung angenommen. Er ist den Jakobsweg gepilgert  von Saint-Jean-Pied-de- Port nach Santiago de Compostela. Auf dem Weg hat er viele Begegnungen gehabt, ernste und komische, schöne und negative. Und auf dem Weg hat er sich mit sich selbst, mit dem Tod und dem Leben und mit Gott auseinandergesetzt. Der Weg hat ihn verändert und so ändert sich auch sein Bericht. Hape schreibt humorvoll und anschaulich, vor allem aber...

Weiterlesen

Kurzweilig

Das Buch macht neugierig auf den Pilgerweg.

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783492950763
Verlag:
Piper Verlag GmbH
9.57895
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (19 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 34 Regalen.

Ähnliche Bücher