Buch

Ich bin dann mal weg - Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg

von Hape Kerkeling

Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob über 600 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns.

Rezensionen zu diesem Buch

Sympathisch und vor allem "mit-nehmend"

2001 macht sich Hape Kerkeling aus verschiedenen Motiven auf den Jakobsweg, zu Fuß über die Pyrenäen, quer durch Spanien bis hin nach Santiago de Compostela. Auf dieser Reise führt er ein Reisetagebuch, welches mit „Ich bin dann mal weg“ veröffentlicht wurde. Ich muss gestehen, dass ich kein großer Kerkeling-Fan war und ich das Buch auch erst jetzt, viele Jahre nach Erscheinen und dem Pressewirbel gelesen habe.

Offen, ehrlich, sympathisch, authentisch und vor allem „mit-nehmend“...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
405 Seiten
ISBN:
9783492259736
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Piper
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.