Buch

Ich sach mal so - Hape Kerkeling

Ich sach mal so

von Hape Kerkeling

Jetzt sollen Sie mich mal kennenlernen. Ich habe jetzt schon Kreislauf!

Rezensionen zu diesem Buch

Typisch Hape Kerkeling - einfach genaial

Inhaltsangabe:

»Der Junge muss an die frische Luft« ist die Filmsensation des Jahres. Mit seinen Geschichten bringt Hape Kerkeling Millionen zum Lachen und Weinen. Sprüche wie »Ich bin dann mal weg«, »Da weisse Bescheid, Schätzelein!« oder »Ich habe Rücken« sind sein Markenzeichen. Die besten versammelt diese Auswahl: 55 Knallerzitate für jeden echten Hape-Fan. Individuell gestaltet, auf stabilem Karton. Als Blickfang zum Aufstellen oder Heraustrennen und Verschicken. Kalauer und...

Weiterlesen

Humor mit Weisheit gepaart

★★★★★ 

Die Zitate sind – so völlig aus dem Kontext gerissen – teils ein bisschen schräg, aber ganz oft können sie ein prima „Tagesmotto“ abgeben und uns daran erinnern, bewusster zu leben, das zu schätzen, was wir haben, das Leben und die Umwelt zu ehren. Die Kalauer lassen einfach lächeln oder lachen und auch das ist etwas, das man sich jeden Tag bewahren muss. Als eBook ist es mir zu platt, doch als Aufsteller, bei dem man sich jeden Tag oder jede Woche ein neues Zitat „vor Augen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783492070027
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Piper Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.