Buch

Kirche, öffne dich! - Harald Glööckler

Kirche, öffne dich!

von Harald Glööckler

Er gehört zu den schillerndsten Persönlichkeiten Deutschlands: Kaum ein anderer ist so bekannt für Glamour und spektakuläre Auftritte wie der "Prince of POMPÖÖS" Harald Glööckler. Doch er hat auch eine unbekanntere Seite: Wie so viele glaubte Harald Glööckler als Kind an Gott - doch ein unsensibler Pfarrer schreckte ihn ebenso davon ab, diesen Gott in der Kirche zu suchen, wie so mancher Kirchgänger, der Wasser predigte und Wein trank. Und so suchte er sich seinen ganz eigenen Weg zum Glauben. Dennoch ist er überzeugt: Die Kirche hat die beste Botschaft der Welt und könnte unzähligen Menschen Halt und Hoffnung bieten - sie müsste sich nur endlich besser verkaufen. Und wenn jemand weiß, wie das geht, dann Harald Glööckler! Lassen Sie sich von seinen ebenso herausfordernden wie überzeugenden Ansätzen überraschen.

Rezensionen zu diesem Buch

Hat die Kirche noch Zukunft

Die Kirche heute im krassen Gegensatz zu früher. In diesem Buch von Harald Glööckler beleuchtet. Mit viel Lebensgeschichte des Herrn Glööckler. Ich möchte gern noch mehr von ihm erfahren.

Abschließende Antworten gab es nicht, kann es aber auch nicht geben, nur so viel: Die Kirche muss Zukunft haben, der Glauben ist es wert, aber es braucht auch die Diskussion. Lesenswert.

Weiterlesen

Kirche, öffne dich

Der Modedesigner Harald Glööckler ist durch seine Kreationen ( wie z.B. Bettwäsche, Mode oder sogar Tapeten) bekannt geworden. Aber nicht nur dies: sein extravaganter Style ist zu sein Markenzeichen geworden. Als ich erfahren habe, dass Harald Glööckler ein neues Buch herausgegeben hat, wurde ich ziemlich hellhörig und neugierig zu gleich. Sein neustes Werk heißt: Kirche, öffne dich. Ich bin zwar jetzt nicht der große Kirchengänger, aber meine Neugierde war geweckt und zu gerne wollte ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783863342135
Erschienen:
August 2018
Verlag:
adeo
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.