Buch

Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt - Harlan Coben

Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt

von Harlan Coben

Brenda Slaughter ist schon zu Lebzeiten eine Basketball-Legende, ein großer Star. Und sie braucht dringend einen Beschützer. Denn irgendjemand bedroht ihr Leben. Myron Bolitar, Sportagent und erfolgreicher Privatermittler, übernimmt den Job zuerst aus beruflicher Neugier - und dann aus wachsendem privatem Interesse: Myron fühlt sich nicht nur seltsam zu Brenda hingezogen, er findet auch heraus, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit teilen. Und ausgerechnet diese Vergangenheit scheint ein düsteres Geheimnis zu bergen. Für das einige bereit sind, über Leichen zu gehen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Atemberaubend

Myron Bolitar ist Sportagend, der nebenbei Sachen für seine Klienten aus dem Weg schafft. Als er dazu aufgefordert wird für einen Profil Basketballspielerin den " Baysitter " zu spielen, will er erst davon nicht´s wissen. Als er erfährt, das sie die Tocher von einem sehr alten Bekannten ist, einem Bekannten der ihm damals dazu verholfen hat perfektes Basketball zu spielen, willigt er doch ein und " kümmert " sich um Brenda. Kurz darauf stellt sich heraus das ihr Vater verschwunden ist. Sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641178499
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Friedo Leschke Gunnar Kwisinski
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.