Buch

Ein verhängnisvolles Versprechen - Harlan Coben

Ein verhängnisvolles Versprechen

von Harlan Coben

Myron Bolitar, ehemaliger Spitzensportler und Detektiv wider Willen, erinnert sich nur allzu gut an seine eigene Jugend und weiß, dass Heranwachsende manchmal lieber eine Dummheit begehen, als sich an die eigenen Eltern zu wenden. Daher zögert er nicht, als die Tochter einer Bekannten ihn mitten in der Nacht anruft und bittet, sie zu einer Freundin zu fahren. Doch am nächsten Tag ist Aimee verschwunden und Bolitar begibt sich auf eine Suche, bei der bald nicht nur Aimees, sondern auch sein Leben auf dem Spiel steht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein verhängnisvolles Verpsrechen

Myron Bolitar veranstaltet in seinem Haus eine Party, um seine neue Freundin seinen Freunden vorzustellen. Als er auf den Weg in den Keller ist, um Getränke zu holen, belauscht er zufällig ein Gespräch zwischen der Tochter seiner Freundin und der Tochter einer guten Jugendfreundin. Er nimmt den Mädchen daraufhin das Versprechen ab, ihn jederzeit anzurufen, sollten Sie in Schwierigkeiten geraten oder einfach jemanden benötigen, der Sie von einer Party abholt. Im Gegenzug verspricht er ihnen,...

Weiterlesen

Rezension "Ein verhängnisvolles Versprechen"

Der ehemalige Spitzensportler Myron Bolitar erhält eines Tages einen Anruf von der Tochter eines Bekannten, die zu einer Freundin gefahren werden möchte. Da diese Tochter am nächsten Tag verschwunden ist, gerät Myron so in die Ermittlungen dieses Falls hinein...

Wie gut, dass ich nicht überstürzt handle und Autoren nicht schon nach einem großartigen Buch zu meinen Lieblingsautoren zähle. „Ein verhängnisvolles Versprechen“ scheint fast ein Paradebeispiel dafür zu sein, warum man das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783442463442
Erschienen:
Februar 2007
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Gunnar Kwisinski
7.16667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (6 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: