Buch

Mickey Bolitar ermittelt - Das dunkle Haus - Harlan Coben

Mickey Bolitar ermittelt - Das dunkle Haus

von Harlan Coben

Wer das Böse jagt ...

Mickey will endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden. Doch da ereignet sich schon die nächste Katastrophe: Auf Mitschülerin Rachel wird geschossen! Sofort stellen Mickey und seine Freunde Ema und Löffel Nachforschungen an - und finden sich inmitten eines höchst mysteriösen Falls wieder, in dem sie nicht einmal der Polizei trauen können. Und je tiefer sie der Sache auf den Grund gehen, desto tödlicher wird die Gefahr ...

Dieser Band ist bereits unter dem Titel "Seconds Away" erschienen.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783641205089
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Anja Galic
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen