Buch

Suche mich nicht - Harlan Coben

Suche mich nicht

von Harlan Coben

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie eine Botschaft, in der sie klar macht, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er seine Tochter nicht wieder. Denn diese junge Frau ist völlig verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er sie retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie verloren ging. Und was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in einen Abgrund ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spitze !!!

Was tun Eltern, wenn ihr Kind abgehauen ist? Sie suchen es und damit beginnt die Geschichte von Simon und seiner Familie. Seine Tochter Paigt möchte nicht gefunden werden, was sie auch mehrmals zum Ausdruck gebracht hat. Doch Simon und seine Frau machen sich dennoch auf die Suche - denn der Freund von Paigt wird in ihrer gemeinsamen Wohnung ermordet aufgefunden. War es Paigt? Denn seit dem Mord fehlt von ihr jede Spur. Wenn Simon seine Tochter retten will, muss er sie aus dem gefährlichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641220723
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Gunnar Kwisinski
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.