Buch

Die Feuerritter - Harold F. Maze

Die Feuerritter

von Harold F. Maze

Als Tulurin von den teuflischen Plänen des Stadthalters von Agláar erfährt, flieht er. Durch einen unglücklichen Zufall landet er in den dunklen Verliesen der Stadt. Dort wird er von einem geheimnisvollen "Mann ohne Gesicht" vor dem Tod bewahrt. Kurz darauf wird Tulurin klar, dass sich für ihn alles verändert hat. Und so taucht er ab in die faszinierende Welt der längst vergessenen Legenden von Teinemaa, um ein Teil von ihr zu werden. Allerdings schläft auch in dieser Welt das Böse niemals. Tulurin sieht sich in seinem Abenteuer einer uralten Gefahr ausgesetzt, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Fantasy Spektakel der besonderen Art

 

Man nehme einen Waisenjungen, der eigentlich nur seine Ausbildung beenden möchte und durch einen Zufall ein Gespräch belauscht, welches er so schnell nicht vergessen wird. Dies ist Tulurin. Schon von Beginn der Geschichte ist klar, dass Tulurin noch eine ganz große Rolle spielen wird.

Und man nehme einen Bösewicht, der nicht das Wohl seiner Leute im Sinne hat, sondern nur seine eigenen Ziele verfolgt. Dies ist der Stadthalter Shin-Du.

Nach dem Tulurin weiß, welche...

Weiterlesen

Das Böse schläft nie

Das Buch "Die Feuerritter" wurde von Harold F. Maze verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.
Tulurin wächst im Waisenhaus auf und eines Tages belauscht er unfreiwillig ein Gespräch des Stadthalters Shin-Du, was ihn zur Flucht zwingt.
Dem Autor gelingt es ein Szenario zu zaubern, das einem Glauben macht, dass man mitten in den Verwirrungen und Ängsten gefangen ist. Gemeinsam mit Tulurin wird man von den Harpyien verfolgt, im Kerker gefangen gehalten, ja lernt sogar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783959622523
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.