Buch

Am Montag flog der Rabbi ab - Harry Kemelman

Am Montag flog der Rabbi ab

von Harry Kemelman

Rabbi David Small ist nach Israel gereist, um Urlaub zu machen. Doch der Sabbat in Jerusalem verläuft ganz anders, als er sich das vorgestellt hat: Bei einer Bombenexplosion sterben zwei Männer. Der israelische Geheimdienst verdächtigt den Rabbi, seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Er hat alle Hände voll zu tun, sich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Und dann taucht auch noch ein junger Mann auf, dessen Unschuld er ebenfalls beweisen muss.

Der vierte Fall für den legendären Rabbi David Small.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783293309111
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Unionsverlag
Übersetzer:
Liselotte Julius
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen