Buch

Tony Takitani - Haruki Murakami

Tony Takitani

von Haruki Murakami

Tony Takitani ist ein Einzelgänger. Seine Mutter starb nach seiner Geburt, und sein Vater verbrachte mehr Zeit mit seiner Jazzband als mit seinem Sohn. Einsamkeit scheint für Tony ein natürlicher Zustand zu sein. Bis er sich in die attraktive Eiko verliebt. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Tony uneingeschränkt glücklich und er bittet Eiko, ihn zu heiraten. Es folgt eine wunderbare Zeit für Tony, die nur durch Eikos Leidenschaft für Designer-Kleidung getrübt wird. Er bittet seine Frau, ihre maßlos werdenden Einkäufe einzuschränken. Eiko stimmt zu, doch keiner ahnt, welche dramatischen Folgen diese Entscheidung haben wird ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783832179359
Erschienen:
Mai 2005
Verlag:
DuMont Buchverlag GmbH
Übersetzer:
Ursula Gräfe
6.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.