Buch

Planspiel Beta-Atlantis - Hedy Loewe

Planspiel Beta-Atlantis

von Hedy Loewe

Juniya erwacht scheinbar in der Vergangenheit. Mühsam findet sie heraus, dass sie im größten Rollenspiel des Jahrtausends gelandet ist. Die Menschen benutzen den Planeten Beta-Atlantis für ein soziologisches Experiment und erforschen die Inselwelt. Captain Skye Collins liebt seine Rolle als Fregattenkapitän. Als einer der Ersten nimmt er die Veränderungen wahr, die im Rollenspiel passieren. Die Welt der einheimischen Ichtyos entpuppt sich als weitaus gefährlicher als angenommen. Als Skye Juniya begegnet, macht sie nicht nur seine guten Vorsätze in Sachen Liebe zunichte, sondern sie scheint auch die Einzige zu sein, der es mit Hilfe ihrer telepathischen Begabung gelingen könnte, die wahnwitzige Entgleisung des Rollenspiels zu stoppen. Wenn sie überlebt. Denn in die Idee des harmlosen Spiels hat sich ein Mann eingeschaltet, der mit perfiden Mitteln die friedliche Mission torpediert. Und Juniya soll sein erstes Opfer sein.

Hedy Loewe hat nach ihrer Erfolgsserie Dignity Rising mit Planspiel Beta-Atlantis eine neue, fantastische Serie gestartet, die die Leser in eine abenteuerliche Welt über und unter Wasser entführt.

Rezensionen zu diesem Buch

Frau an Bord!

Klappentext:

Juniya erwacht scheinbar in der Vergangenheit. Mühsam findet sie heraus, dass sie im größ­ten Rollen­spiel des Jahr­tausends gelandet ist. For­scher und Aben­teurer nutzen den Ozean­planeten Beta-Atlantis für ein gigan­tisches Rollen­spiel in einer See­fahrer­welt des 18. Jahr­hunderts. Was in fried­licher Absicht beginnt, ufert in ein töd­liches Macht­spiel aus, bei dem die Wissen­schaft­lerin Juniya und der Ex-Soldat Skye zwi­schen alle Fronten geraten. In seiner Rolle...

Weiterlesen

Aussergewöhnliche Abenteuergeschichte

Der Planet Beta-Atlantis ist die Heimat der Ichtyos, dem Menschen ähnliche Wesen, die auch im Wasser leben. Dieser Planet dient den Menschen für das wohl größte Rollenspiel aller Zeiten und wird gleichzeitg von diesen erforscht. Denn Beta-Atlantis bietet eine Welt, wie die unsere vor fünfhundert Jahren. Teils riesige Schiffe segeln über die riesigen Ozeane der fremden Welt und “kämpfen” gegeneinander, um Punkte für das Spiel zu sammeln. Als eines Tages die junge Juniya in dieser fremden Welt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
312 Seiten
ISBN:
9783748168805
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.