Buch

Feuergürtel - Hef Buthe

Feuergürtel

von Hef Buthe

Perkin wird von einem indonesischen Kollegen in Jakarta um Hilfe gebeten. Der Journalist Peter Stösser sitzt in einem Militärgefängnis und verweigert jede Aussage. Das klingt für Perkin nach Routine, und er nimmt seine Verlobte The-Maria mit, Stössers Tochter. Der Ausflug kann nur einen Tag dauern, denkt er. Zu spät merkt er, dass ihm jemand eine Falle gestellt hat. The-Maria entkommt verletzt einem Entführungsversuch. Doch das war nur der Anfang eines ausgeklügelten Spiels. Eine Bombe zerstört sein Hotelzimmer. Wieder wird The-Maria verletzt und verschwindet spurlos auf dem Weg in eine Klinik...

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
153 Seiten
ISBN:
9783958650756
Erschienen:
September 2014
Verlag:
110th
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen