Buch

Jungs-Mamas - Heidemarie Brosche

Jungs-Mamas

von Heidemarie Brosche

Mütter allein unter Männern

Jungs-Mamas stellen sich viele Fragen: Wie werde ich die Schulzeit mit meinen wilden Kerlen überstehen? Wie werde ich mich fühlen, wenn aus den Kleinen richtige Männer werden?

Heidemarie Brosche, Mutter von drei erwachsenen Söhnen, zeigt, dass aus ersten möglichen Ängsten schnell positive Erfahrungen werden können, die nur Jungs-Mamas erleben.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Zusammenleben mit Jungs

Jungs-Mama

Heidemarie Brosche

Kösel Verlag

 

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hinter JEDEM

großartigen Kind

steht eine Mutter,

die sich ziemlich

sicher ist,

alles falsch zu machen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 

Klappentext:

Mütter allein unter Männern

Jungs-Mamas stellen sich viele Fragen: Wie werde ich die Schulzeit mit meinen wilden Kerlen überstehen? Wie werde ich mich fühlen, wenn aus den...

Weiterlesen

Interessante Denkanstöße - unterhaltsam & informativ

Jungs-Mamas“ ist ein interessanter Ratgeber der Autorin Heidemarie Brosche, die selbst Mutter von drei Söhnen ist. Mich hat schon das Vorwort begeistert, da die Autorin ihre Leser so herzlich und authentisch anspricht, dass ich einfach mehr über sie, ihr Leben und ihre Erfahrungen als Jungs-Mama wissen wollte. In neun Abschnitten greift sie ganz unterschiedliche Themen auf, die in einem Leben mit Söhnen im Vordergrund stehen. Sie gibt Ratschläge wie man mit konkreten Situationen, an denen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641229757
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.