Buch

Der Beginn eines neuen Tages - Heidrun Hurst

Der Beginn eines neuen Tages

von Heidrun Hurst

Inmitten der zermürbenden Gefechte des Dreißigjährigen Krieges erhält Jakob die Nachricht, dass Elisabeth geheiratet hat. Magdalena sieht endlich ihre Chance gekommen, den jungen Söldner für sich zu gewinnen. Bei einer günstigen Gelegenheit gelingt den fünf Freunden die Flucht. Nach einigen Umwegen erreichen sie Straßburg, wo Jakob seine Schwester Bärbel wiedertrifft. Diese stellt ihm eine Frage, woraufhin sich Jakob entscheiden muss: Elisabeth oder Magdalena? Die Wahl ist für Jakob klar, doch kurz vor dem Ziel holt ihn seine Vergangenheit ein: Sein Schicksal scheint endgültig besiegelt ...

Ein packender historischer Roman aus der Zeit des Dreißigjährigen Krieges, zugleich der abschließende Band der Trilogie von Heidrun Hurst: - Band 1: "Die Kinder des Bergmanns" (Artikel-Nr. 5.122.305) - Band 2: "Im Feuer des Lebens" (Artikel-Nr. 5.122.306)

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783842923119
Erschienen:
November 2015
Verlag:
mediaKern
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.