Buch

Schlachtfeld Klassentreffen - Heike Abidi, Anja Koeseling

Schlachtfeld Klassentreffen

von Heike Abidi Anja Koeseling

Die Stunde der Wahrheit ist gekommen - Zeit fürs Klassentreffen! Seien wir ehrlich: In Wirklichkeit interessiert es uns doch alle, ob die frühere Klassenschönheit immer noch so verdammt gut aussieht, der absolute Mädchenschwarm mittlerweile einen Bierbauch vor sich herträgt und Streber Peter auch mit vierzig noch im Hotel Mama wohnt. Von überraschenden Verwandlungen über ungelöste Konflikte bis hin zu Dingen, die sich einfach niemals ändern werden - eins ist klar: Beim Wiedersehen der etwas anderen Art wird es schräg!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783959100977
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.