Buch

Das Geheimnis von Caeldum

von Heike Oldenburg

Die siebzehnjährige Hexe Arina hat ein Problem:
In der schwebenden Stadt Caeldum wird sie von den Bewohnern gehasst und gefürchtet.
Einsam und mittellos fristet sie ihr Dasein als Ausgestoßene.
Die einzige Chance auf ein besseres Leben ist die Aufnahme an der Akademie für Arkane Künste.
Doch ihr Eignungstest geht schief und die Beschwörung ihrer Quelle setzt Ereignisse in Gang, die alles infrage stellen, was sie zu wissen glaubte.
Eine Jagd beginnt und sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht ...

Rezensionen zu diesem Buch

【REZENSION】"DAS GEHEIMNIS VON CAELDUM - SEELENPAKT" VON HEIKE OLDENBURG

→ FAZIT ←

Die Geschichte von Arina schlummert bereits seit Oktober bei mir und hat darauf gewartet, von mir verschlungen zu werden. Im Rahmen der Blogtour zum Buch habe ich die Chance genutzt und es endlich gelesen. Und ich kann nur sagen, dass es verdammt nochmal Zeit wurde und es viel zu lange unangerührt blieb.

Heike Oldenburg hatte mich von der ersten bis zur letzten Seite mit ihrem Schreibstil um den Finger gewickelt. Das Buch lies sich wunderbar leicht lesen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783738647495
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher