Buch

Die Sackgasse als Weg - Heike Stark

Die Sackgasse als Weg

von Heike Stark

Jo Hallmann ist Beraterin und fest entschlossen, ihre Kunden zu beglücken, ob diese das nun wollen oder nicht. Da müssen sich Arbeitssuchende im Job-Center schon mal auf Feng Shui einlassen, wenn ihnen ihr Karma nicht bei der Vermittlung im Wege stehen soll, und für das betriebliche Gesundheits-Management muß man als Klient bereit sein, Leib und Leben zu riskieren. Ganz zu schweigen von den überraschenden Wendungen, die eine Paarberatung so nehmen kann. So viel Einsatz fordert ihren Preis und Jo Hallmann muss aufpassen, dass nicht bei allem Enthusiasmus ihr eigenes Liebesleben in der Sackgasse landet - so wie ihre innovativen Beratungsideen das unerklärlicherweise gern zu tun pflegen. Aber: Auch die Sackgasse kann ein Weg sein, und was für einer!

Heike Stark nimmt ihre Leser mit auf eine atemberaubende Gewalttour durch alle Höhen und Tiefen eines bewegten Beraterlebens. Treffsicher verbindet sie ihren Hauperzählstrang mit skurrilen Ausflügen in die verschiedensten "Sackgassen" - oftmals mit überraschendem Ende. Das treibt einem nicht selten Tränen vor Lachen in die Augen.

"Heike Stark schreibt einfach anders ... frech, direkt, unverwechselbar!..." (vz)

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Umfang:
155 Seiten
ISBN:
9783944353029
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Storyhouse Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen