Buch

Was Paare glücklich macht - Heiko Kienbaum

Was Paare glücklich macht

von Heiko Kienbaum

Wie führe ich eine erfüllende Beziehung - und was kann ich selber dafür tun? Was ist Liebe überhaupt? Was macht ein gutes Paar aus und wie kann man Muster vermeiden? Wann sollte man heiraten - und wen? Und was tun, wenn die Beziehung ins Stocken geraten ist? Heiko Kienbaum weiß, was es für eine glückliche Beziehung braucht. Denn als Pastor2Go oder »Geistlicher zum Mitnehmen« begleitet er jedes Jahr viele Paare auf dem Weg zur Trauung. Inspirierend und authentisch entschlüsselt er die zehn Geheimnisse der Liebe. Der unkonventionelle Beziehungsbegleiter!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller, aufschlussreicher Ratgeber, welchen ich jedem Paar ans Herz legen kann :)

Ich habe mich absolut gefreut, als ich bei der Buchverlosung von "Was Paare glücklich macht" von Heiko Kienbaum gewonnen habe und mich dieser Ratgeber per Post erreichte :) Der Inhalt hat mich total neugierig werden lassen und da ich mich aktuell in einer Beziehung befinde, die eindeutig Zukunftspotential hat, dachte ich mir, dass dies vielleicht auch etwas wäre, was gemeinsam gelesen und durchgearbeitet werden könnte. Mein Partner war und ist da glücklicherweise sehr aufgeschlossen :) Von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641247102
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.