Buch

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Schwarzwald - Heiner Hiltermann

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Schwarzwald

von Heiner Hiltermann

Journalistischer Magazinteil mit einem aktuellen Porträt des Reiseziels. 10 ungewöhnliche Entdeckungstouren zum aktiven Erkunden besonderer Aspekte oder Facetten. Lieblingsorte des Autors in Bild und Text. Sorgfältig ausgewählte Adressen mit persönlicher Bewertung. Citypläne mit genauem Eintrag aller Adressen und eine separate Reisekarte mit enger Vernetzung zum Text. Aktuelle Online-Updates im Internet.

Rezensionen zu diesem Buch

Eines der schönsten deutschen Gebiete: der Schwarzwald

Wer die eigene Heimat besser kennenlernen möchte, kommt am Schwarzwald nicht vorbei. Ich weiß noch sehr genau, wie ich als kleines Kind die Bollenhüte bewundert und bestaunt habe! Trachten sind nicht so ganz mein Ding, aber das liegt ganz sicher auch daran, dass hier in meiner Gegend keine Trachten getragen werden. Im Schwarzwald freue ich mich aber immer riesig über Trachtenträger/innen und die gute alte Schwarzwalduhr! Traditionen sind eben auch dann faszinierend, wenn man sie selbst nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783770173433
Erschienen:
März 2016
Verlag:
DuMont Reiseverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.