Buch

Deutschland. Ein Wintermärchen - Heinrich Heine

Deutschland. Ein Wintermärchen

von Heinrich Heine

Text und Kommentar in einem Band. In der Suhrkamp BasisBibliothek erscheinen literarische Hauptwerke aller Epochen und Gattungen als Arbeitstexte für Schule und Studium. Der vollständige Text wird ergänzt durch anschaulich geschriebene Kommentare.

Rezensionen zu diesem Buch

Reisebilder und kritische Dichtung...

Da ich Heinrich Heines Klassiker "Deutschland. Ein Wintermärchen" noch gar nicht kannte, aber bereits in Erfahrung gebracht hatte, dass es zum Verständnis des Werkes gut wäre, über bestimmte historische, politische, religiöse, mythologische und literarische Kenntnisse der damaligen Zeit zu verfügen, beschloss ich, mir nicht nur den Text als solchen zu besorgen, sondern gleich ein Buch, in dem auch Erläuterungen und Kommentare dazu abgedruckt sind.
Ich entschied mich letztlich für das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Schulbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
135 Seiten
ISBN:
9783518189061
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Suhrkamp Verlag AG
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.