Buch

Nervöse Fische - Heinrich Steinfest

Nervöse Fische

von Heinrich Steinfest

Für den Wiener Chefinspektor Lukastik, Logiker und gläubiger Wittgenstein-Anhänger, steht fest: »Rätsel gibt es nicht.« Das meint er selbst noch, als er auf dem Dach eines Wiener Hochhauses im Pool einen toten Mann entdeckt, der offensichtlich kürzlich durch einen Haiangriff ums Leben kam. Mitten in Wien, achtundzwanzigstes Stockwerk. Und von einem Hai keine Spur. Nun steht derWiener Chefinspektor nicht nur vor einem Rätsel, es sind unzählige: Ein Hörgerät taucht auf, zwei Assistenten verschwinden. Und die Haie lauern irgendwo ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783492262309
Verlag:
Piper
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.